Archiv


Ein kurzer Rückblick:
Wir blicken auf eine Saison mit Höhen und Tiefen zurück. Im Rückblick gesehen überwiegen allerdings die Höhepunkte. Davon gab es einige: Einmal der Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die 2. Bezirksliga, dann der bayerische Meistertitel im Doppel durch Jürgen Möller, der Sieg beim stark besetzen Neujahrsturnier in Hausham durch Ludwig Ziermeier und schließlich der Sieg unserer Seniorenmannschaft in der Klasse A/B. Für einen der weniger schönen Momente sorgte unsere 2. Mannschaft. Im Vorjahr schaffte die Truppe noch auf einem sehr guten 4. Platz und heuer konnte man den Abstieg nicht verhindern.
Keine Abstiegsgefahr und auch keine Chance aufzusteigen: Wie jedes Jahr erreichte die 3. Mannschaft einen Platz im Mittelfeld. Die 4. Mannschaft war in der 2. Kreisliga ohne jede Chance und steigt nun endgültig in die 3. Kreisliga ab. Nach schwachem Start konnte sich die 5. Mannschaft in der Rückrunde enorm steigern und erreichte am Ende einen passablen 4. Tabellenplatz. Die neugegründete Jugendmannschaft zahlte heuer viel Lehrgeld, konnte sich in der 3. Kreisliga nur einen Punkt erkämpfen. Eine neue Chance bekommen unsere tapferen Jugendlichen in der neuen Saison.

Tabellen und Bilanzen in der Übersicht

Herren 
  • 1. Mannschaft
  • Kreispokal & Bezirkspokal
  • 2. Mannschaft
  • 3. Mannschaft
  • 4. Mannschaft
  • 5. Mannschaft
  •  
    Jugend 
  • 1. Mannschaft