Archiv:

Ein kurzer Rückblick:
Fehlendes Interesse und Wechsel in den Herren-Bereich waren die Gründe für die Auflösung beider Jugendmannschaften des TV Stockdorf. Allerdings wurde Stockdorfs "Erste" mit vier neuen Spielern (Brucker, Keller, Thiem Chr. und Andreas Heller, er kam aus der Jugend in die Mannschaft) aufgerüstet. Team 1 erreichte als Aufsteiger in der 1. Kreisliga einen sehr guten 5. Platz. Stockdorfs "Zweite" wurde in der 3. Kreisliga Meister, auch hier kamen mit Christian Rößler (aus der Jugend) und Karl Thiem zwei neue Spieler zum Einsatz. In der vierten Kreisliga holte sich Team 3 den Meistertitel (Neuzugänge Versen, Marnitz). Das in gleicher Liga spielende Team 4 wurde Fünfter.

Tabellen und Bilanzen in der Übersicht

HerrenJugend
  • 1. Mannschaft
  • 1. Jugendmannschaft
  • 2. Mannschaft
  • 2. Jugendmannschaft
  • 3. Mannschaft
  • 4. Mannschaft